Was ist wahr, was ist erfunden?

GamerNation berichtet über Neuigkeiten aus der Welt der Spiele und zwar werden die Texte satirisch geschrieben. Die Namen sind frei erfunden. Die einzige Ausnahme von den diversen Charakteren bieten die Manager, da es diese wirklich gibt, jedoch sind alle Interviews fri erfunden. Wir hoffen, dass jeder Leser von sich aus merkt, dass dies eine Satire Seite ist.

Das kann doch nicht wahr sein, oder?

Da dies eine Satire Seite ist, ist der Inhalt meist frei erfunden, jedoch beziehen wir uns auf aktuelle Neuigkeiten, die derzeitig wirklich passiert sind. Oft wird versucht diese Neuigkeit in unseren Inhalt einzubauen, aber dies klappt relativ selten.

Erscheint der Newsletter regelmäßig?

Wollen wir es doch hoffen!

Ich habe eine News, die unbedingt geschrieben werden sollte. Was soll ich tun?

Keine Angst lieber Leser, du musst nicht verzweifeln, denn sofern ihr eine News habt, die geschrieben werden soll, dann schreibt eine Mail an info@gamernation.eu mit dem Betreff „Lesernews: Und dann euer Thema einfügen“. Jede Neuigkeit ist lesenswert und da wir die News eh besser schreiben als alle anderen Seiten in Deutschland, publizieren wir gerne eure News.

Ich habe einen Artikel von euch kopiert, was nun

Wir sind auf jeden kopierten Artikel stolz, jedoch bitten wir, dass ihr ausdrücklich darauf hinweist, dass der Beitrag von GamerNation ist. Eine Quelle und ein Satz zum Beitrag reichen. Genauso funktioniert es, wenn ihr einen Text von uns umschreibt, aber aufgepasst, denn da reicht es nur eine Quelle zu posten. Für jede nicht gepostete Quelle stirbt ein armer Bot in Call of Duty.

Wie kann ich euch unterstützen?

Mach den Adblocker aus, denn dann bekommen wir irgendwann Geld, falls der Admin sich eines Tages mit Google Adsense beschäftigt. Ihr helft dadurch aber nicht nur uns in der Zukunft, sondern auch dem gesamten Internet.