Euer DSL-Vertrag geht bald zu Ende und ihr braucht einen neuen Internetprovider, aber kommt mit den ganzen Providervergleichen nicht zurecht und jede einzelne Anbieterseite ist unstrukturiert und ihr wisst nicht, worum es geht? Da machen wir es euch einfach, denn unsere Partner von Breitbandprofis.com haben ein stukturiertes und über sichtliches E-Book für jedermann erstellt. 

Der kleine Fritz L. (7) braucht eine neuen Internetprovider, da sein 6.000 kbit/s Leitung für Call of Duty nicht mehr ausreicht. Seine Eltern wissen nicht, welchen Anbieter sie wählen sollen, weshalb sie die Wahl Fritz L. überlassen. Diese aüßert sich in einem Interview mit GamerNation wie folgt zu dem Problem

»Ich habe sehr viel gegoogelt, aber lange Zeit kein Ergebnis erhalten. Jetzt habe ich durch das kostenlose E-Book suuuuper Hilfe bei der Wahl für den Anbieter bekommen. Jetzt kann ich endlich besser werden in Call of Duty und meine Eltern zahlen weniger, juhu«

Wer selbst Hilfe bei der Wahl des Providers braucht, kann mit einem schnellen Blick ins E-Book die Übersicht bekommen. Hier gehts zum E-Book.

Kommentare

Kommentare